Legende

< zurück

Borgward Isabella in 1:43 von Minichamps und Norev

Wenn heutzutage die Frankfurter Polizei mit einer Borgward Isabella Verkehrssünder jagen würde, hätte sie wenig zu tun. Staunend würde die Raser vom Gas gehen, um sich die schöne Isabella eingehend zu betrachten. Und genau das machen wir auch immer wieder, wenn ein neues Modell eintrifft. An dem schönen Entwurf der 50er-Jahre kann man sich einfach nicht sattsehen. Der Name "Isabella" entstand übrigens ganz unspektakulär, als man Carl F. W. Borgward fragte, wie das noch geheime neue Modell heißen solle. "Das ist mir egal, schreibt meinetwegen Isabella drauf" soll Borgward gesagt haben.

Schade, dass es Borgward nicht mehr gibt. Umso schöner, dass Minichamps neben dem Polizei-Modell noch eine Version in Silber am Start hat und parallel Norev ein Modell in Rot präsentiert. Betrachten Sie ruhig in aller Ruhe die Unterschiede bei Stoßstangen, Blinkern, Rädern. "Die schönste Frau der Nachkriegszeit" wurde sie genannt und Borgwards erfolgreichstes Modell war schon zu Produktionszeiten eine Legende. Und Legenden haben einen Ehrenplatz verdient.

Die Qual der Wahl haben Sie allerdings beim Kauf denn alle drei Isabellas sind sofort lieferbar.
      

> Hier finden Sie den Borgward Isabella Polizei in 1:43 von Minichamps
> Hier finden Sie die Neuheiten von Minichamps
> Hier finden Sie die Neuheiten der Woche
Borgward Isabella in 1:43 von Minichamps und NorevBorgward Isabella in 1:43 von Minichamps und NorevBorgward Isabella in 1:43 von Minichamps und NorevBorgward Isabella in 1:43 von Minichamps und NorevBorgward Isabella in 1:43 von Minichamps und NorevBorgward Isabella in 1:43 von Minichamps und NorevBorgward Isabella in 1:43 von Minichamps und NorevBorgward Isabella in 1:43 von Minichamps und Norev
> Hier finden Sie den Borgward Isabella Polizei in 1:43 von Minichamps
> Hier finden Sie die Neuheiten von Minichamps
> Hier finden Sie die Neuheiten der Woche

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück