Selten

< zurück

Neuer Ferrari FXX in 1:43 von Mattel

Der Ferrari FXX basiert auf dem Ferrari Enzo und wurde in einer Auflage von nur 31 Stück produziert. Er wurde nur ausgewählten Kunden zu einem Kaufpreis von 1,5 Millionen Euro angeboten. Den letzen offiziellen FXX bekam übrigens Michael Schumacher. Leider wird man nie einen auf der Straße zu sehen bekommen, denn der FXX hat keine Straßenzulassung.

Umso schöner, dass uns Mattel diesen Supersportwagen in 1:43 präsentiert. 12-Zylinder, 800 PS, 380 km/h Spitze. Das sind Werte, die nur auf einer Rennpiste umzusetzen sind. Wunderschön bei dem Supersportwagen der Einblick durch die durchsichtige Motrhaube auf den fein detaillierten Mittelmotor. Auch die sauber eingefassten Scheiben und die perfekte Hochglanzlackierung können sich sehen lassen. Wie das Original, gibt es den FXX von Mattel in mehrere Farben. Michael Schumacher hat übrigens einen Schwarzen.

Selbstverständlich sind die Modelle in einer stabilen Sichtvitrine verpackt. Bleibt nur noch die Qual der Farbwahl. Aber das überlassen wir Ihnen. Der seltene Supersportwagen aus Maranello ist sofort lieferbar.

> Hier finden Sie den Ferarri FXX in 1:43 von Mattel
> Hier finden Sie weitere Ferrari-Modelle von Mattel
> Hier finden Sie reduzierte Modelle von Mattel
Neuer Ferrari FXX in 1:43 von MattelNeuer Ferrari FXX in 1:43 von MattelNeuer Ferrari FXX in 1:43 von MattelNeuer Ferrari FXX in 1:43 von MattelNeuer Ferrari FXX in 1:43 von MattelNeuer Ferrari FXX in 1:43 von Mattel
> Hier finden Sie den Ferarri FXX in 1:43 von Mattel
> Hier finden Sie weitere Ferrari-Modelle von Mattel
> Hier finden Sie reduzierte Modelle von Mattel

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück