Göttin

< zurück

Citroen DS 21 Cabriolet in 1:18 von Sun Star

Man nannte sie einfach nur La Deesse, die Göttin. Als der Citroen DS21 1955 der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, war er seiner Zeit weit voraus. Die stromlinienförmige Karosserie und die hydropneumatische Federung waren revolutionär. Kein Wunder also, dass er zwanzig Jahre lang - überwiegend als klassische Limousine und als Break oder Kombi - produziert wurde. Sehr selten dagegen ist die Werksversion des Cabriolets, die es ganz neu von Sun Star gibt.

Das Modell der Platinum Collection gibt es in zwei Farben: anthrazit-metallic und hellgrün. Die gefederten Modelle überzeugen durch ihre Austattung, wie zum Beispiel bewegliche Sonnenblenden mit Kosmetikspiegel, umklappbare Sitzlehnen und einem zusätzlichen Cabrioverdeck, welches sich wahlweise gegen die vorhandene abnehmbare Persening aufstecken lässt. Die Lenkung funktioniert und auch ein Blick unter die Motorhaube mit dem zusätzlichen Ersatzrad lohnt sich. Während bei der Limousine die Blinker im oberen Bereich der C-Säule installiert waren, befinden sich diese beim Cabriolet hinter der Persening auf dem Kotflügel. Mut zu ungewöhnlichem Design und neuer Technik wurde mit dem DS21 vom Käufer belohnt.

Diesen seltenen Klassiker sollten Sie auf keinen Fall verpassen. Die seltene Cabriolet-Version des erfolgreichen Franzosen ist sofort lieferbar.

> Hier finden Sie das Citroen DS 21 Cabriolet in 1:18 von Sun Star
> Hier finden Sie weitere Modelle von Sun Star
> Hier finden Sie weitere Citroen DS-Modelle in allen Maßstäben
Citroen DS 21 Cabriolet in 1:18 von Sun StarCitroen DS 21 Cabriolet in 1:18 von Sun StarCitroen DS 21 Cabriolet in 1:18 von Sun StarCitroen DS 21 Cabriolet in 1:18 von Sun StarCitroen DS 21 Cabriolet in 1:18 von Sun StarCitroen DS 21 Cabriolet in 1:18 von Sun StarCitroen DS 21 Cabriolet in 1:18 von Sun Star
> Hier finden Sie das Citroen DS 21 Cabriolet in 1:18 von Sun Star
> Hier finden Sie weitere Modelle von Sun Star
> Hier finden Sie weitere Citroen DS-Modelle in allen Maßstäben

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück