Opel GT

< zurück

Opel GT Conrero GT in 1:43 von Neo

Im August ist er vierzig Jahre alt geworden. Sein Werbeslogan "Nur fliegen ist schöner" wurde im Laufe der Jahre zum geflügelten Wort und schon zu Produktionsbeginn hatte er einen große Fangemeinde. Und selbst als begehrter Oldtimer hat er nichts von seiner Faszination verloren. Gemeint ist der Opel GT, den es nun ganz neu als Conrero GT von Neo gibt.

Der erfolgreiche Rennsportler, der Anfang der 70er-Jahre etliche Titel einfuhr, ist zweifarbig blau-gelb lackiert und ging mit der Nummer 34 an den Start. Faszinierend bei den Modellen von Neo sind die feinen Details wie die filigranen Scheibenwischer und die sauber eingefassten Rahmen der Scheiben. Diese lassen einen ungetrübten Blick in den Innenraum mit dem Überrollkäfig zu. Und auch kleinste Details wie Decals mit den Namen der beiden Piloten auf dem Türrahmen und der obilgatorische Feuerlöscher im Cockpit fehlen nicht. Natürlich steht der flotte Rüsselsheimer auf Breitreifen und besitzt eine GT-Auspuffanlage, die vor dem linken Hinterrad herauslugt.

Ein tolle Neuheit von Neo, die uns viel Spaß gemacht hat und sicher auch Ihnen gefallen wird. Der Rennsportler ist natürlich sofort lieferbar.

 

> Hier finden Sie den Opel GT Conrero von Neo
> Hier finden Sie alle Modelle von Neo
> Hier finden Sie Opel GT-Modelle
Opel GT Conrero GT in 1:43 von NeoOpel GT Conrero GT in 1:43 von NeoOpel GT Conrero GT in 1:43 von NeoOpel GT Conrero GT in 1:43 von NeoOpel GT Conrero GT in 1:43 von NeoOpel GT Conrero GT in 1:43 von Neo
> Hier finden Sie den Opel GT Conrero von Neo
> Hier finden Sie alle Modelle von Neo
> Hier finden Sie Opel GT-Modelle

< ältere Nachrichtenneuere Nachrichten >
< zurück