New

< 返回

VW Rallye Golf, Ottomobile, 1:18

Der Rallye Golf wurde von VW nicht als GTI bezeichnet, obwohl er in diese Abteilung gehörte. Dieses Sondermodell für den Straßenverkehr wurde als Homologationsmodell für den Rallyeeinsatz in den Jahren 1989 bis 1991 in einer Auflage von 5000 Stück im VW-Werk Brüssel gebaut.

Ottomobile präsentiert nun eine gelungene Resine-Miniatur des VW Rallye Golf im Maßstab 1:18. Neben der bulligen Karosserie mit deutlich verbreiterten Kotflügeln und Seitenteilen sowie breiten Schwellerverstärkungen fällt der in Wagenfarbe lackierte Kühlergrill mit den eckigen Doppelscheinwerfern auf. Die durch die glasklaren Scheiben klar zu erkennende, damals optionale, Recaro-Ausstattung tröstet über die verschlossenen Hauben und Türen hinweg.

Zeigte das Original schon deutlich des es kein 08/15 Golf sein wollte, so unterstreicht dass diese Miniatur im Modellsektor.



172994

此处您能找到
> VW Rallye Golf, Ottomobile, 1:18
> Ottomobile
> VW Golf
VW Rallye Golf, Ottomobile, 1:18VW Rallye Golf, Ottomobile, 1:18VW Rallye Golf, Ottomobile, 1:18VW Rallye Golf, Ottomobile, 1:18VW Rallye Golf, Ottomobile, 1:18VW Rallye Golf, Ottomobile, 1:18
此处您能找到
> VW Rallye Golf, Ottomobile, 1:18
> Ottomobile
> VW Golf

< 旧的信息新的信息 >
< 返回