Exclusive

< 返回

Honda Prelude MK 4, 1:87

Das japanische Mittelklasse-Coupe Prelude war auch in der 4. Generation ein Technologieträger des Honda Konzerns. Unter anderem mit hochdrehendem VTEC Motor und Allradlenkung.

Die Kooperation mit Neo Scale Models fördert nun eine handgefertigte Resine-Miniatur im Maßstab 1:87 des Nippon Coupes, die Sie in einer limitierten Auflage von nur 200 Exemplaren exklusiv bei Model Car World erhalten können, zu Tage. Der in klassischem Dunkelrot Metallic gehüllte Honda Prelude zeigt seine Augen, ab dieser Generation, endlich wieder offen. Die feinen Gravuren und die eingeschwärzten Ätzteile runden das gelungene Gesamtbild ab.

Aus einer Zeit stammend, wo erschwingliche Sportcoupes gefragt waren, steht der Honda Prelude in den einzelnen Generationen auch für die Kurzlebigkeit fernöstlichen Automobildesigns.

此处您能找到
> Honda Prelude MK 4, 1:87
> Neo Scale Models
> Honda
Honda Prelude MK 4, 1:87Honda Prelude MK 4, 1:87Honda Prelude MK 4, 1:87Honda Prelude MK 4, 1:87Honda Prelude MK 4, 1:87Honda Prelude MK 4, 1:87
此处您能找到
> Honda Prelude MK 4, 1:87
> Neo Scale Models
> Honda

< 旧的信息新的信息 >
< 返回