Exclusive

< 返回

Pontiac Firebird Trans Am, 1:43

Die zweite Generation des "Feuervogels" wurde komplett neu entworfen und sollte einen Hauch italienischen Designs beinhalten. Das erste Modell des Pontiac Firebirds von 1970 wirkte auf den ersten Blick kleiner als seine Vorgänger, obwohl die Abmessungen weitgehend unverändert blieben. Äußerlich unterscheidbar waren die 71er-Modelle durch den überdimensionierten Heckspoiler für den Trans Am.

In Kooperation mit American Excellence entstand nun eine gelungene Resine-Miniatur des Trans Am im Maßstab 1:43. Exklusiv bei Model Car World können Sie eine auf 500 Exemplare limitierte Version in schnellem Orange erhalten. Neben den filigran gestalteten Nüstern kann auch die mit der obligatorischen Lufthutze und dem Wahrzeichen verzierte Motorhaube gefallen. Ebenso gelungen zeigen sich die Felgen und die aus Fotoätzteilen gestalteten Fensterrahmen.

Der Pontiac Firebird Trans Am ist ein muskulöser Zeuge seiner Zeit und wird gerade durch diese Miniatur in die Unsterblichkeit gehoben.

此处您能找到
> Pontiac Firebird Trans Am, 1:43
> American Excellence
> Pontiac
Pontiac Firebird Trans Am, 1:43Pontiac Firebird Trans Am, 1:43Pontiac Firebird Trans Am, 1:43Pontiac Firebird Trans Am, 1:43Pontiac Firebird Trans Am, 1:43Pontiac Firebird Trans Am, 1:43
此处您能找到
> Pontiac Firebird Trans Am, 1:43
> American Excellence
> Pontiac

< 旧的信息新的信息 >
< 返回