New

< 返回

Ford Granada MKII 2.8iS, Vanguards, 1:43

Die zweite Generation des Ford Granada zeigte sich im Herbst 1977 äußerlich deutlich kantiger und sachlicher. Das Design stammte von Pininfarina und war eine leicht geänderte Variante des Prototyps Fiat 130 Opera. Der kantige Kölner bot dabei Herausragendes: Geräumig, robust, zuverlässig und komfortabel war er, der letzte klassische Ford aus Deutschland.

Vanguards präsentiert nun zusammen mit den aktuellen Neuheiten diesen "Straßenkreuzer" im Maßstab 1:43. Das Modell des Ford Granada II 2.8iS zeigt sich in rechtsgelenkter Form und zeitgenössischer Farbgebung mit passendem Vinyldach. Filigrane Scheibenwischer, versenkte Leuchteneinheiten und das fein detaillierte Interieur sind Höhepunkte des verkleinerten Granadas.

Noch ist es eine kleine Gemeinde, die den kantigen Kölner verehrt. Doch der Granada II hat das Zeug zum Klassiker. Viele endeten beim Verwerter, aber nicht alle.

此处您能找到
> Ford Granada MKII 2.8iS, Vanguards, 1:43
> Vanguards
> Ford
Ford Granada MKII 2.8iS, Vanguards, 1:43Ford Granada MKII 2.8iS, Vanguards, 1:43Ford Granada MKII 2.8iS, Vanguards, 1:43Ford Granada MKII 2.8iS, Vanguards, 1:43Ford Granada MKII 2.8iS, Vanguards, 1:43Ford Granada MKII 2.8iS, Vanguards, 1:43
此处您能找到
> Ford Granada MKII 2.8iS, Vanguards, 1:43
> Vanguards
> Ford

< 旧的信息新的信息 >
< 返回