New

< 返回

Bizzarrini Manta, Spark, 1:43

1968, zur Gründung seiner Neuen Firma Ital Design, bat Giugiaro Giotto Bizzarrini um ein Chassis. Dieser übergab ihm einen Ex-Le Mans P538, der keinen Käufer gefunden hatte. Giugiaro stellte einen aufsehenerregenden Entwurf auf die Räder, der auf dem Turiner Salon der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.

Spark liefert nun das Bizzarrini Manta genannte Unikat als grandiose Resine-Miniatur im Maßstab 1:43 aus. Der mit riesigen Glasflächen versehene Keil zeigt sich hier in der zweiten Farbgebung Silber. Gelungen dargestellt ist auch das dreisitzige Frontgestühl mit der mittig angeordneten Lenkung und Pedalerie. Auch die im Heck montierte achtzylindrige Kraftquelle kann durch die oppulente Heckverglasung in seiner vollen Pracht betrachtet werden.

Zum 40-jährigen Jubiläum von Ital Design wurde die Studie restauriert und wieder in dem Ursprungsfarbton gehüllt. Damit steht die Miniatur für einen nicht wiederkehrenden Lebensabschnitt des Bizzarrini Manta.

此处您能找到
> Bizzarrini Manta, Spark, 1:43
> Spark
> Iso
Bizzarrini Manta, Spark, 1:43Bizzarrini Manta, Spark, 1:43Bizzarrini Manta, Spark, 1:43Bizzarrini Manta, Spark, 1:43Bizzarrini Manta, Spark, 1:43Bizzarrini Manta, Spark, 1:43
此处您能找到
> Bizzarrini Manta, Spark, 1:43
> Spark
> Iso

< 旧的信息新的信息 >
< 返回