Nachrichten    3. April 2008


Neue Modelle von Neo im Maßstab 1:43

Der Niederländer Jaap van Dijk baut seine erfolgreiche Resine-Serie mit dem Namen "Neo" weiter aus.
Jetzt sind zwei weitere Versionen von Pininfarina Mercedes-Modellen erschienen sowie 2 Varianten des 79er Opel Kadett Aero.
Bei Mercedes gibt es den 230 SL, Pininfarina nun auch in Rot. Der 300 B ist in creme / braun eingetroffen. Verwundern mag, daß von diesem Fahrzeug, welches im Original ein Einzelstück ist, nun die zweite Farbvariante erscheint. Die Lösung aber ist einfach: Das Original wurde umlackiert und somit haben beide Farbvarianten ein echtes Vorbild.
Ebenfalls neu von Neo ist der Kadett C in orange und erstmals ein geschlossener Kadett Aero.
Übrigens sollen in diesem Jahr noch eine ganze Reihe weitere interessanter Neuheiten von Neo erscheinen. Im Bereich "Neuheiten/Ankündigungen" auf dieser Seite finden Sie etwa 50 Neo-Modelle die noch erscheinen sollen.


>> Hier finden Sie die neuen Modelle von Neo

>> Hier finden Sie alle Modelle von Neo

>> Hier finden Sie alle neuen 43er Modelle dieser Woche















>> Hier finden Sie die neuen Modelle von Neo

>> Hier finden Sie alle Modelle von Neo

>> Hier finden Sie alle neuen 43er Modelle dieser Woche

.

 
<< šltere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite