Nachrichten    31. März 2008


Dacia Logan endlich auch in 1:43 erhältlich

Seit geraumer Zeit sorgt der extrem günstige Dacia Logan in der echten Autowelt für Schlagzeilen. Den Renault-Konzern, zu dem Dacia gehört, hat der Erfolg des Niedrigpreisautos scheinbar sogar dazu bewogen den Slogan "Createur de Automobil" in der Versenkung verschwinden zu lassen, um sich vielleicht mehr dem Massen-Segment zu widmen.
Da wurde es natürlich höchste Zeit, daß es vom Dacia auch ein Modell gibt. Jetzt ist dieses Modell endlich eingetroffen, der Dacia Logan im Maßstab 1:43 als Stufenheck-Limousine. Machen Sie sich also selber ein Bild, und auch wenn der Logan nicht unbedingt zu den Traumautos dieser Welt gehört, geht er vielleicht mal als erwähnenswert in die Automobilgeschichte ein. Wer weiss...


>> Hier finden Sie den Dacia Logan in 1:43

>> Hier finden Sie alle Neuheiten dieser Woche















>> Hier finden Sie den Dacia Logan in 1:43

>> Hier finden Sie alle Neuheiten dieser Woche

.

 
<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite