Nachrichten    28. März 2008


Ferrari 575 Zagato in 1:18 zum Sonderpreis

Ferrari begeht sein 60-jähriges Firmenjubiläum und Mattel hat eine Reihe von Sondermodellen zu diesem Jubiläum herausgebracht.
Eines davon ist der Ferrari 575 GTZ Zagato im Maßstab 1:18. Der 575 Zagato ist im Original als einmalige Sonderanfertigung entstanden. Das Basismodell ist also ebenso besonders wie das Jubiläum.
Die Begeisterung für dieses Modell beim Einkauf war aber nicht nur groß sondern sehr, sehr, sehr groß. Daher haben wir jetzt etwas zu viele Modelle am Lager. Was bleibt uns da anderes übrig als den Preis zu senken. Wir haben also eine begrenzte Stückzahl des Zagota von 44,95 auf nur noch 25,- Euro reduziert.
Gut, daß uns das nicht zu oft passiert...


>> Hier finden Sie den reduzierten Ferrari Zagato

>> Hier finden Sie alle reduzierten Ferrari in 1:18

>> Hier finden Sie alle reduzierten Ferrari in 1:43















>> Hier finden Sie den reduzierten Ferrari Zagato

>> Hier finden Sie alle reduzierten Ferrari in 1:18

>> Hier finden Sie alle reduzierten Ferrari in 1:43

.

 
<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite