Nachrichten    26. März 2008


Bestattungswagen von 1921 zum Sonderpreis

Nichts was es nicht gibt. Das könnte man denken, wenn man sich das Sortiment von Precision Miniatures etwas genauer anschaut. Neben diversen Krankenwagen nach amerikanischen Vorbildern sind dort auch einige Bestattungswagen als Miniatur im Maßstab 1:18 zu finden.
Einen dieser Bestattungswagen können wir Ihnen jetzt zum Sonderpreis anbieten.
Es ist das Ford T Modell von 1921. Die reich verschmückte Miniatur verfügt über zu öffnende Türen, um den beigelegten Sarg auch in das Modell schieben zu können. Zusätzlich gibt es dann noch ein originalgetreues Rollgestell für den Sarg.
Die Qualität dieser hochwertigen Miniatur erkennt man spätestens, wenn man das Modell in die Hand nimmt, bringt es doch einiges mehr auf die Waage als die meisten anderen 1:18er.
Da erklärt sich dann auch der nicht ganz niedrige Preis von ehemals 129,95 Euro. Jetzt aber können wir Ihnen diese außergewöhnliche Miniatur zum Preis von nur noch 45,- Euro anbieten.


>> Hier finden Sie den Bestattungswagen von Precision Miniatures

>> Hier finden Sie alle reduzierten 1:18er













>> Hier finden Sie den Bestattungswagen von Precision Miniatures

>> Hier finden Sie alle reduzierten 1:18er

.

 
<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite