Nachrichten    18. März 2008


VW T3 Doppelkabine in 1:43

Im Maßstab 1:43 gab es den VW T3 bislang nur von Premium Classix.
Dort ist der VW Transporter als Kastenwagen, Pritschenwagen und Kleinbus im Programm. Eine Version aber fehlte bislang noch, und zwar die Doppel-
kabine. Eben diese Doppelkabine hat Minichchamps jetzt in den Maßstab 1:43 verkleinert. Einmal mehr beweisen die Modellstrategen aus Aachen damit ihr hervoragendes Gespür für die gelungene Vorbildauswahl. Ebenso sicher ist auch die Farbwahl im klassischen graublau von tausenden Handwerksbetrieben. Da darf natürlich auch die filigrane Anhängerkupplung nicht fehlen. Ein schönes Modell und so typisch wie aus dem Leben gegriffen.


>> Hier finden Sie den VW T3 Pritschenwagen in 1:43

>> Hier finden Sie alle VW-Transporter in 1:43

>> Hier finden Sie alle VW-Transporter in 1:18















>> Hier finden Sie den VW T3 Pritschenwagen in 1:43

>> Hier finden Sie alle VW-Transporter in 1:43

>> Hier finden Sie alle VW-Transporter in 1:18

.

 
<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite