Nachrichten    14. März 2008


Eine amerikanische Legende in 1:18

Eine amerikanische Legende lebt wieder auf, durch die Modelle des Ford Pick-Up von 1940 in knallrot und schwarz. Sein, um das 18-fache größerer Bruder ist damals auf Amerikas Straßen nicht wegzudenken gewesen. Er gehörte einfach zum Straßenbild. Ob man ihn mit Werkzeug oder Maschinen belud oder mit ihm zum Einkaufen fuhr, er war stets ein zuverlässiger Partner.

An diesem Hingucker lassen sich die Türen öffnen und unter der Motorhaube entfaltet sich die Pracht des Motors. Die Ladeklappe läßt sich ebenfalls öffnen um dem Modell noch eine interessante Pose in der Vitrine zu verpassen. Der Ford Pick-Up gehörte damals zum amerikanischen Traum und heute gehört er zweifelsohne in die Vitrine.


>> Hier finden Sie den Ford Pick-Up in 1:18

>> Hier finden Sie alle Pick-Up‘s in 1:18

>> Hier finden Sie alle Modelle von Motormax in 1:18















>> Hier finden Sie den Ford Pick-Up in 1:18

>> Hier finden Sie alle Pick-Up‘s in 1:18

>> Hier finden Sie alle Modelle von Motormax in 1:18

.


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite