Nachrichten    13. März 2008


Das ganze Sortiment von LookSmart

Bei Kennern sind die hochwertigen Miniaturen von LookSmart äußerst beliebt. Schade ist nur, dass die faszinierenden Modelle in Deutschland nicht immer ganz einfach zu bekommen sind.

Wir haben uns daher entschlossen, das gesamte verfügbare Programm von LookSmart in unser Lager aufzunehmen. Natürlich können auch zukünftig einzelne Miniaturen recht schnell vergriffen sein, da LookSmart Limitierungen von wenigen hundert Exemplaren je Modell aufgelegt hat. Aber immerhin stehen Ihnen bei uns momentan etwa 80 verschiedene Modelle dieser Edel-Schmiede bereit.

Und auch wenn bei Preislagen von um die 100,- Euro die Anschaffung gut überlegt sein will, der Blick lohnt sich in jedem Falle. Und vielleich kann man sich ja dann später mal einen ganz besonderen Wunsch erfüllen.


>> Hier finden Sie alle Modelle von LookSmart

>> Hier finden Sie alle Ferrari-Modelle von LookSmart















>> Hier finden Sie alle Modelle von LookSmart

>> Hier finden Sie alle Ferrari-Modelle von LookSmart

.


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite