Nachrichten    11. März 2008


Concept Car Joyster in 1:43

Ganz aktuell ist der Joyster Concept Car von Abrex im Maßstab 1:43 schon bei uns eingetroffen. Einen faszinierende Zukunfts-Studie.

Das Vorbild von Skoda wurde im Oktober 2007 erstmals auf dem Pariser Autosalon vorgestellt. Der kompakte Dreitürer mit all seinen alltagstauglichen Funktionen steht für die Weiterentwicklung der Design-Elemente von Skoda.

Das gelb lackierte Modell ist von den Abrex-Modellbauern wunderbar umgesetzt worden, z.B. das herrliche Panoramadach, durch das man von oben durchsehen kann und dadurch den optimal genutzten Innenraum erkennen kann. Auch die sauber eingepasste Verglasung, die sich konsequent am Vorbild orientiert, ist den Spezialisten von Abrex gut gelungen.

Alles in allem fordert das Joyster Concept Car von Abrex zu einer Probefahrt auf, um die vielen Features die auf die Fahrgäste im Innenraum warten ausprobieren zu können. Skoda beweist mit dem Joyster Kompetenz für automobile Faszination und Abrex steht der Joyster mindestens ebenso gut.


>> Hier finden Sie den Joyster Concept Car

>> Hier finden Sie alle Concept Cars in 1:43

>> Hier finden Sie alle Modelle von Abrex in 1:43















>> Hier finden Sie den Joyster Concept Car

>> Hier finden Sie alle Concept Cars in 1:43

>> Hier finden Sie alle Modelle von Abrex in 1:43

.


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite