Nachrichten    6. März 2008


Genialer Lamborghini Reventon von Bburago in 1:18 eingetroffen

BBurago ist jetzt definitiv aus dem jahrelangen Dornröschenschlaf zurück. Nach dem super erfolgreichen Alfa Romeo 8 c schieben die Strategen von Bburago gleich den nächsten Knüller hinterher.

Es ist der metallgraue Lamborghini Reventon im Maßstab 1:18. Auf den ersten Blick fällt der Tarnkappen-Look des Reventon auf. Die großen kantigen Lufteinlässe an der Front sind gigantisch und lassen dahinter Flugtriebwerke vermuten. Bburago hat keine Mühen gescheut feine Details z.B. an Rädern und Bremssysystemen getreu des Vorbilds wiederzugeben. An dem Modell lassen sich außer den Einstiegstüren und der Kofferraumhaube auch die Motorhaube über dem Mittelmotor öffnen.

Der Reventon ist nicht nur ein außergewöhnlicher Sportwagen vom Aussehen, sondern auch von seiner Leistung. Das Vorbild braucht von Null auf 100
3,4 Sekunden, dass schafft er mit einem 6,5 Liter Zwölfzylinder-Motor mit
650 PS. Seine Spitzengeschwindigkeit soll über 340 km/h betragen - hoffentlich ist er da für den Radar unsichtbar. Wer mit dem Reventon reisen will, sollte seine Fahrten gründlich planen, man braucht eben mit der Motorleistung ein paar Tankstopps mehr.

Von diesem Super-Sportwagen baut Lamborghini nur ganze 20 Stück. Bei Bburago sind es zum Glück für den Sammler einige mehr.


>> Hier finden Sie den Lamborghini Reventon von Bburago

>> Hier finden Sie alle Lamborghini Modelle in 1:18

>> Hier finden Sie alle Lamborghini Modelle in 1:43















>> Hier finden Sie den Lamborghini Reventon von Bburago

>> Hier finden Sie alle Lamborghini Modelle in 1:18

>> Hier finden Sie alle Lamborghini Modelle in 1:43

.


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite