Nachrichten    20. Februar 2008


Ferrari Championship-Collection von Mattel jetzt zum Knüllerpreis

Ein Set mit fünf Ferrari-Boliden, mit deren Modellvorbildern Michael Schumacher einst seine Siege, von 2000 bis 2004 errungen hat, bekommen sie jetzt bei uns zum echten Knüllerpreis.

Die Boliden presentieren sich im Format 1:43 perfekt auf einer speziell konzipierten Plattform mit der Aufschrift "Campione del Mondo". Sie vereint anschaulich den Erfolg von Ferrari als Konstrukteursweltmeister und natürlich den von Michael Schumacher als Pilot.

Beim Anblick dieses Sets spielen sich im Kopf spannenden Bilder ab, wenn Michael in die Box fuhr, und dort so manches Rennen für sich entschied, oder die vielen Fights vom Start bis zum Ziel.

Dieses aufwendig gestaltete Set haben wir jetzt deutlich für sie reduziert. Statt der ursprünglichen 169,95 € gibt es das ganze Set bei uns nun für nur noch 85,00 €. Ein Knüllerpreis eben.


>> Hier finden Sie das Ferrari-Set zum Sonderpreis

>> Hier finden Sie alle Ferrari in 1:43 zu Sonderpreisen

>> Hier finden Sie alle Ferrari-Rennwagen in 1:43















>> Hier finden Sie das Ferrari-Set zum Sonderpreis

>> Hier finden Sie alle Ferrari in 1:43 zu Sonderpreisen

>> Hier finden Sie alle Ferrari-Rennwagen in 1:43

.


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite