Nachrichten    17. Januar 2008


Neo Neuheiten 1:43

Neo hat uns wieder 3 sehr schöne Modelle von interessanten Vorbildern geschickt.

Hervorragend sind natürlich die beiden Mercedes, deren Vorbilder von Pininfarina im Jahre 1956 mit speziellen Karosserien geschneidert wurden. Auf Basis des noblen Mercedes 300 entstanden so ein Cabrio im Stil der Vorkriegszeit und ein Coupe mit der damals modernen Pontonform. Wunderhübsche Autos, die natürlich auch richtig edel und teuer waren. Die beiden Modelle zeichnen sich durch hochwertige, fotogeätzte Details aus und sind wie alle Neo-Modelle sehr schön gelungen. Ein Muß für alle Freunde von Luxuskarossen und der Marke Mercedes!

Weiterhin ist die Luxusvariante der Volvo 360er Baureihe erschienen. Der 360 GLS glänzt mit Chromteilen, einem schönen Interieur und kommt in einem brillianten Metallicblau. Ein interessantes Modell für alle Freunde der Marke Volvo - und natürlich auch der Marke DAF, hat die Volvo 3er-Reihe doch bei diesen Hersteller ihren Ursprung!

Mit diesen Modellen hat Neo wieder einmal ein hervorragendes Gespür bei der Vorbildauswahl bewiesen - wir freuen uns schon auf die nächsten Neuheiten!


>> Hier finden Sie die Neo Neuheiten in 1:43

>> Hier finden Sie Mercedes PKW in 1:43

>> Hier finden Sie Volvo PKW in 1:43

















>> Hier finden Sie die Neo Neuheiten in 1:43

>> Hier finden Sie Mercedes PKW in 1:43

>> Hier finden Sie Volvo PKW in 1:43

.


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite