Nachrichten    17. Dezember 2007


Sieger-Ferrari von IXO in 1:43

Bereits letzte Woche hat uns ein weiterer sehr schöner historischer Formel 1 Rennwagen aus der La Storia Collection erreicht.

Der Ferrari 312 F1 war das Siegerauto von Jacky Ickx beim Grand Prix von Frankreich 1968. Ickx hatte in dieser Saison zu Ferrari gewechselt und war mit dem Sieg, er war gerade einmal 23 Jahre alt, der zweitjüngste Fahrer, der je einen Grand Prix gewonnen hatte. Bis 1979 fuhr Ickx in der Formel 1, erreichte 8 Grand Prix Siege und wurde zweimal Vizeweltmeister. Legendär sind auch die Erfolge, die er anschließend in diversen anderen Rennserien erreichte. Damit ist er einer der erfolgreichsten Fahrer überhaupt in der Geschichte des Rennsports. Auch heute noch agiert er als Veranstalter.

Das Modell ist sehr aufwändig hergestellt und kann rundum überzeugen. Details wie z.B der Motor mit seinen verschlungenen Auspuffrohren, die Radaufhängungen oder der Fahrerraum sind hervorragend dargestellt. Ausgeliefert wird das Modell in einer schönen, ntürlich rot gehaltenen Metallkassette.

Für alle Freunde der historischen Ferrari Siegerfahrzeuge und der Rennfahrerlegende Jacky Ickx ein Muß!


>> Hier finden Sie den Ferrari 312 F1 von IXO in 1:43

>> Hier finden Sie Ferrari F1-Modelle in 1:43

>> Hier finden Sie Fahrzeuge des Rennfahrers Ickx

>> Hier finden Sie alle IXO Modelle in 1:43















>> Hier finden Sie den Ferrari 312 F1 von IXO in 1:43

>> Hier finden Sie Ferrari F1-Modelle in 1:43

>> Hier finden Sie Fahrzeuge des Rennfahrers Ickx

>> Hier finden Sie alle IXO Modelle in 1:43

.


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite