Nachrichten     12. Oktober 2007 >> alle Nachrichten


Ferrari 125 S Serie Elite von Mattel in 1:18

Der Ferrari 125 S der Serie Elite von Mattel in 1:18 ist da!
Dieser Ferrari 125 war der erste echte Ferrari, der auch unter diesem Namen an Kunden verkauft wurde. Gedacht war der Wagen für Renneinsätze wie die Mille Miglia, um an Geld zu kommen wurde dieser dann kurzerhand an Interessenten verkauft.
Mit der Zeit erkannte Enzo Ferrari den Trend und setzte später auf Fahrzeuge die nicht mehr für den Renngebrauch, sondern für die Reichen und Berühmten der Landstraßen gebaut wurden. Bei dem 1:18 Modell von Mattel ist sehr schön zu sehen, das der 125 S noch in einem wesentlich dunkleren rot lackiert wurde als die vielen Fahrzeuge nach ihm.
Die Serie Elite zeichnet eine deutlich bessere Lackierung, höhere Detaillierung und allgemein bessere Verarbeitung gegenüber den Standard Modellen aus.


>> Hier finden Sie den neuen Ferrari 125 S

>> Hier finden Sie alle Modelle von Mattel in 1:18

>> Hier finden Sie alle Ferrari Modelle in 1:18















>> Hier finden Sie den neuen Ferrari 125 S

>> Hier finden Sie alle Modelle von Mattel in 1:18

>> Hier finden Sie alle Ferrari Modelle in 1:18

.


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite