Nachrichten     17.September 2007 >> alle Nachrichten


Ferrari 250 GT Lusso von IXO in 1:43

Von IXO ist nun endlich der Ferrari 250 GT Berlinetta Lusso an den Handel ausgeliefert worden.
Auf dieses Modell im kleinen 43er Maßstab mussten die Fans der roten Flitzer aus Italien lange warten. In 1:18 gab es diese Fahrzeug schonmal vor geraumer Zeit.
Auf jeden Fall hat sich hierbei das warten gelohnt, was IXO uns für diese Preislage präsentiert ist erstklassig und sehr sauber gearbeitet. Sogar die Speichenräder sind aus fotogätzten Teilen zusammengesetzt, wie auch der Kühlergrill und noch einige andere Anbauteile am sportlichen Coupe.


>> Hier finden Sie den Ferrari 250 GT Lusso

>> Hier finden Sie alle Ferrari Modelle in 1:43

>> Hier finden Sie alle Ferrari Modelle in 1:18













>> Hier finden Sie den Ferrari 250 GT Lusso

>> Hier finden Sie alle Ferrari Modelle in 1:43

>> Hier finden Sie alle Ferrari Modelle in 1:18

.


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite