Nachrichten     24. August 2007 >> alle Nachrichten


Schumacher 1:18 Sondermodelle Monza + Brazil

Ein Jahr nach der Ära Michael Schumacher scheint der Ausnahmefahrer noch immer einer der beliebtesten Formel 1 Akteure zu sein.
Mattel nutze das, und präsentiert noch zwei Sondermodelle besondere Rennereignisse des GP von Brasilien und Monza.
In Monza erlang Schumacher den 90 Sieg seiner Karriere. Welcher andere F 1 Fahrer kann das schon von sich behaupten. Das Brasilienrennen hat ebenfalls eine ganz besondere Bedeutung, es ist das wirklich allerletzte Formel 1 Rennen in der Karriere des Michael Schumacher gewesen.
Beide 1:18 Modelle sind limitiert, die Nummerierung ist fortlaufend auf den Sockel des Modells aufgedruckt.

Von einer ganz besonderen Variante des Sondermodell Brasilien konnten wir auch 6 Exemplare beschaffen. Von dieser Varinate wurden nur ganze 200 Stück für Michael Schumacher selber aufgelegt. Auf der Bodenplatte aus Plexiglas ist jedes Modell einzeln mit einer Zahl zwischen 1 und 200 nummeriert. Auch die Limitierung auf 200 Stück ist natürlich vermerkt. Zusaätzlich ist nur bei dieser Variante das Schumacher Logo aufgedruckt. Ob das alles 300,- Euro wert ist muß jeder selber entscheiden, aber eine noch seltenere Miniatur gibt es dann wohl kaum noch.


>> Hier finden Sie die neuen Sondermodelle von Mattel

>> Hier finden Sie alle Schumacher Modelle

>> Hier finden Sie alle Modelle von Mattel in 1:18











>> Hier finden Sie die neuen Sondermodelle von Mattel

>> Hier finden Sie alle Schumacher Modelle

>> Hier finden Sie alle Modelle von Mattel in 1:18

.


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite