Nachrichten     21. September 2006 >> alle Nachrichten


Ein Golf im Schafspelz: Der VW Golf I GTI in 1:18 jetzt für 14,- Euro

Einer der gesuchtesten Youngtimer, einer mit ganz viel Tradition und noch mehr Ambitionen. Der VW Golf I GTI, ein Prunkstück aus Wolfsburg.
Das dazugehörige Modellauto im Maßtab 1:18 haben wir für Sie ab sofort zu einem sensationell günstigen Preis von gerade mal 14,- Euro im Angebot.
Immerhin hat das Solido Modell bisher runde 27,- Euro gekostet.
Vom VW Vorstand hatte der GTI anfangs keine großen Chancen eingeräumt bekommen. Nach ihren Schätzungen sollten nur knapp 5.000 Exemplare abgesetzt werden, im Endeffekt waren es ein vielfaches mehr. Er ist einer der Mitbegründer der sogenannten "Hot Hatches" Fahrzeuge, sportliche und hochmotoriserte Kompaktwagen.
Nun aber zum 1:18 Modell des Gran Tourisme Injection:
Wie es sich für einen Golf I GTI gehört ist er in rot lackiert, mit den bedeutenden drei Buchstaben an Heck und Front versehen. Nicht nur die Felgen erinnern stark an das Original, auch im Innenraum gibt sich das vertraute Gesicht.
Der 1:18 Golf GTI ist ein heißer Tip, und nicht nur für alle die mal von einem großen Träumten.


>> Hier finden Sie den reduzierten VW Golf GTI in 1:18

>> Hier finden Sie alle reduzierten Modelle in 1:18

>> Hier finden Sie alle VW Modelle in 1:18













>> Hier finden Sie den reduzierten VW Golf GTI in 1:18

>> Hier finden Sie alle reduzierten Modelle in 1:18

>> Hier finden Sie alle VW Modelle in 1:18

.


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite