Nachrichten     16. August 2006 >> alle Nachrichten


Exotischer Hummer H2 von Norev in 1:43

Bei dem gestrigen Neuheiten-Feuerwerk von Norev waren nicht nur überragend schöne Modelle der Borgward Isabella dabei, in Sachen moderne Fahrzeuge sind zwei fantastische Modelle des Hummer H2 mitgekommen.
Ist der Hummer H2 auf amerikanischen Highways doch des öfteren anzutreffen, so gehört er in unserem Straßenbild zu den absoluten Exoten, selbst Ferrari sind mehr unterwegs.
Frühere Miniaturen des Hummer waren doch oftmals nicht maßstabsgetreu, was teilweise schon durch plumpe Proportionen auffiel. Bei den beiden 1:43 Hummer von Norev scheint alles wohl proportioniert, der Gesamteindruck ist überraschend gut, noch viel besser als wir zu hoffen wagten.
Knallgelb lackiert ist der SUV, was ausgeschrieben für Sports Utility Vehicle, auf deutsch sinngemäß Geländewagenlimousine steht.
Das Gegenstück, der SUT, Sports Utility Truck, eine Mischung aus Geländewagenlimousine- und Pick up, ist von Norev mit schwarzem Lack überzogen.
Nicht nur die angesprochene Lackierung ist optimal aufgetragen, die gesamte Detaillierung in und vor allem an dem Geländewagen-Riesen ist äusserst üpppig ausgefallen.
Zum Ende bleibt festzuhalten das es nun endlich ein wirkliches Spitzenmodell des Hummer gibt das auch im Maßstab sehr Originalgetreu scheint.


>> Hier finden Sie die Hummer H2 Modelle in 1:43

>> Hier finden Sie alle Hummer Modelle

>> Hier finden Sie alle Modelle von Norev in 1:43













>> Hier finden Sie die Hummer H2 Modelle in 1:43

>> Hier finden Sie alle Hummer Modelle

>> Hier finden Sie alle Modelle von Norev in 1:43

.


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite