Nachrichten    22. Juni 2006 >> alle Nachrichten


Neu von Norev: Chrysler ME 4.12 jetzt endlich auch in 1:43

Bereits vor zwei Tagen ist der Chrysler ME 4.12 von Norev in 1:43 bei uns angekommen.
Hinter dem Namen ME 4.12 versteckt sich ganz simpel, 12 Zylinder und 4 Turbolader. Was im Normallfall in drei oder mehr Autos verbaut wird, steckt bei dem Chrysler in einem.
Das Concept Car ist laut Chrysler der stärkste Hecktriebler mit Mittelmotor, der je gebaut wurde. Nicht wirklich überraschend, das von AMG entwickelte Aggregat leistet 862 PS.
Sehr auffällig sind die äusserst geschmackvollen Chromfelgen, für die Vorderachse in 19 Zoll, hinten in 20 Zoll.
Schon vor wenigen Monaten war das Modell in 1:24 von Maisto erschienen, nun endlich kann sich auch der 43er Sammler über diese äusserst gelungene Miniatur freuen.
Norev hat höchste Ansprüche an eine gute und zugleich detailreiche Verarbeitung des Modells gestellt.
Verpackt ist er, wie es sich für ein solch ausergewöhnliches Modell gehört, in einem exklusiven Klappkarton.
Auch neu ist der MG X Power von Norev. Wie sollte es bei einem britischen Sportwagen anders sein, ist die Lackierung natürlich in dunkel grün.
Man muss Norev wirklich danken für dieses wundervolle 1:43 Modell.


>> Hier finden Sie den Chrysler ME in 1:43

>> Hier finden Sie alle Chrysler Modelle in 1:43

>> Hier finden Sie alle Modelle von Norev in 1:43















>> Hier finden Sie den Chrysler ME in 1:43

>> Hier finden Sie alle Chrysler Modelle in 1:43

>> Hier finden Sie alle Modelle von Norev in 1:43

.


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite