Nachrichten    02. Juni 2006 >> alle Nachrichten


Kurios: VW T2 Bully Feuerwehr Leiterwagen in 1:43 von Schuco

Von Schuco ist im Maßstab 1:43 ein Modell angekommen, das auf den Straßen unheimlich selten anzutreffen war: Der VW T2 Bully Leiterwagen der Feuerwehr.
Unterwegs war der ungewöhnliche Leiterwagen für die Frewillige Feuerwehr Albig, der Leiteraufbau kam von der Firma Glatz. Im ausgefahrenen Zustand kam sie auf eine Gesamtlänge von 12,40 Meter.

Dieses Modell zeigt wiedermal wie vielseitig der VW T2 eingesetzt wurde.
Dank Schuco wächst auch die heimische T2 Sammlung in diesem Jahr enorm an. Nach dem Eiswagen, dem Porsche Transporter, dem Follow-Me Flughafenbus und der Tiefbauamt Pritsche nun schon die fünfte Bullyvariante Typ 2 von Schuco in diesem Jahr.
Für Fans des knuffigen Transporters ist der Leiterwagen ein absolutes Muss und zugleich eine der auffälligsten Neuheiten in diesem Gebiet.
Das 1:43 Modell zeichnet sich durch feinste Bedruckung und gute Verarbeitung aus. im Bereich der Frontpartie und am Aufbau der Drehleiter sind besonders viele Details sehr liebevoll eingearbeitet worden.
Ein echtes Schmuckstück !


>> Hier finden Sie den VW T2 Leiterwagen

>> Hier finden Sie alle Feuerwehrmodelle in 1:43

>> Hier finden Sie alle Modelle von Schuco in 1:43













>> Hier finden Sie den VW T2 Leiterwagen

>> Hier finden Sie alle Feuerwehrmodelle in 1:43

>> Hier finden Sie alle Modelle von Schuco in 1:43

.


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite