Nachrichten    26. Mai 2006 >> alle Nachrichten


Irmscher Rally Opel: Ascona A von Schuco in 1:43

Opel Fans werden beim lesen dieser Nachricht große Augen bekommen und sich freuen wie kleine Kinder. Nach langer Wartezeit gibt es endlich wieder ein klassisches Opel Rally Modell in 1:43.
Wurden die Sammler dieser Modelle bis vor einigen Jahren mit Rally Modellen von Vitesse bei Laune gehalten, so gabe es nach dem Ende der Ära Vitesse im Jahr 2001 nicht mehr viel zu bestaunen in diesem Sammelgebiet.

Jetzt gibt es den Opel Ascona A im Irmscher Rally Outfit von Schuco in 1:43. Und das beste daran ist das es nicht das einzige Modell dieser Art bleiben wird. Schuco hat bereits weitere Opel Rally Modelle angekündigt.
Das was uns Schuco hier präsentiert ist ein wirklich ausgereiftes Modell, zahlreiche Finessen wurden sehr gut eingearbeitet, ohne das Modell dabei zu überlagern. Die Zusatzscheinwerfer sind, wie das gesamte Modell, absolut Vorbildgerecht nachempfunden und Klasse integriert. Insgesamt ist die Rally Dekorierung innen wie aussen sehr gut wiedergegeben.

Schon jetzt können wir behaupten, das wir uns wahrlich auf die anderen Rally-Modelle von Schuco freuen.


>> Hier finden Sie den Opel Rally-Ascona

>> Hier finden Sie alle Opel Modelle in 1:43

>> Hier finden Sie alle Rally Modelle in 1:43















>> Hier finden Sie den Opel Rally-Ascona

>> Hier finden Sie alle Opel Modelle in 1:43

>> Hier finden Sie alle Rally Modelle in 1:43

.


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite