Nachrichten    06. April 2006 >> alle Nachrichten


Blau ist Trumpf: Triumph Stag in 1:43 von Vanguards

Vanguards hat bei der heutigen Auslieferung mit dem Triumph Stag einen richtigen Trumpf aus dem Ärmel gezaubert.
Der Hersteller Vanguards ist bekannt für interessante Modelle, deren Vorbilder hauptsächlich in Großbritannien unterwegs sind und waren.
Darunter sind des öfteren Modelle von Fahrzeugtypen die es bisher von keinem anderen Hersteller gab.
Der Triumph Stag in blau gehört ebenso dazu, wie der kürzlich vorgestellte Ford Sierra, den es seit langem nicht mehr in Minatur gab.
Die Frontpartie des 1:43 Stag ist mit den ausdrucksstarken Doppelscheinwerfern sehr gut gelungen.
Der Innenraum zeigt sich in einem hellen beige-braun, mit den Sternfelgen wird die seitliche Linienführung perfekt abgeschlossen.
Der Stag ist ein richtig gutes und sehr harmonisches Modell, sozusagen ein Highlight in dieser Preisklasse.
Die meisten Neuheiten von Vanguards fürs erste Halbjahr 2006 sind somit ausgeliefert.
Mit dem Stag und den verschiedenen Versionen des Ford Sierra sind mit die interessantesten bereits erhältlich.
Bleibt abzuwarten was Vanguards für die zweite Jahreshälfte vorgesehen hat.


>> Hier finden Sie die neuen Modelle von Vanguards in 1:43

>> Hier finden Sie alle Modelle von Vanguards 1:43

>> Hier finden Sie alle Modelle von Triumph













>> Hier finden Sie die neuen Modelle von Vanguards in 1:43

>> Hier finden Sie alle Modelle von Vanguards 1:43

>> Hier finden Sie alle Modelle von Triumph

.


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite