Nachrichten    13. März 2006 >> alle Nachrichten


Spark glänzt mal wieder mit besonderen Modellen

Spark ist als Hersteller exklusiver Kleinserienmodelle die vollständig in Handarbeit entstehen immer wieder für ein besonderes Modell gut. Da für die schön gemachten Handarbeitsmodelle nicht gleich so große Stückzahlen produziert werden müssen, kann Spark viele Modelle realisieren, die bei anderen Herstellern keine Chance hätten.
Verbunden mit dem richten Fingerspitzengefühl bei der Modellauswahl hat das den Modellautofreunden schon so manch eine Rarität beschert.
Ähnlich dürfte es auch bei dem jetzt erschienenen Dodge Durango sein. Das Vorbild dieses aktuellen SUV stammt natürlich aus den USA. Dort stellt diese Fahrzeugart selbst in den Städten denn größten Anteil bei den PKW dar. Kombis spiele kaum eine Rolle und auch Vans oder Minivans wie in Europa üblich findet man seltener.
Bei den Miniaturen in 1:43 aber sucht man die mächtigen SUV's meist vergebens.
Mit dem gelungenen Dodge Durango von Spark hat sich das jetzt ein wenig verbessert. Neben der spannenden Vorbildauswahl ist aber auch die Verkleinerung gut gelungen. Besonders die großen Klarglas-Scheinwerfer un der sauber verchromte große Kühler machen einen tollen Eindruck..
Da kann man sich nur wünschen, daß Spark uns auch in Zukunft so interessante und ausgefallene Miniaturen präsentiert.


>> Hier finden Sie die neuen Modelle von Spark

>> Hier finden Sie alle Modelle von Spark













>> Hier finden Sie die neuen Modelle von Spark

>> Hier finden Sie alle Modelle von Spark

.


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite