Nachrichten    14. Dezember 2005 >> alle Nachrichten


Der große Mercedes 770 K in 1:18 ist endlich wieder da!

Er ist endlich wieder da, der von vielen bereits sehnsüchtig erwartete Mercedes 770 K im Maßstab 1:18 von Signature.
Es ist eine beeindruckende Miniatur. Die mächtige Erscheinung des 30 cm langen Modells macht sofort klar, weshalb dieser Mercedes 770 K aus dem Jahr 1937 auch "Der große Mercedes" genannt wird.
Aber es ist nicht nur die schiere Größe, die bei diesem Modell so fasziniert. Auch die Details sind mit viel Aufwand umgesetzt. So ist z.B. das Kühlergitter ist nicht aus Kunststoff, sondern aus feinem Metall nachgebildet. Die zwei an der B-Säule angeschlagenen Türen geben einen weiten Blick in den Innenraum der Limousine frei. Auch dort überzeugt diese Miniatur mit einer textilen Oberfläche im Fußraum und feiner Nachbildung der Holz-Einlagen.
Wundern kann man sich da eigentlich nur über den Preis, ist der Mercedes 770 K doch für vergleichbar günstige 37,95 Euro zu bekommen.
Dieses Modell wird ganz sicher in vielen Sammlungen einen ganz besonderen Ehrenplatz bekommen, und das nicht ohne Grund.
Als er im Juli ausgeliefert wurde war der 770 K binnen wenigen Wochen vergriffen.
Überraschend haben wir heute wieder eine geringe Menge dieses prächtigen Modells erhalten.

>> Hier finden Sie den Mercedes 770 K in 1:18

>> Hier finden Sie alle 1:18er Mercedes-Modelle

>> Hier finden Sie alle Neuheiten dieser Woche















>> Hier finden Sie den Mercedes 770 K in 1:18

>> Hier finden Sie alle 1:18er Mercedes-Modelle

>> Hier finden Sie alle Neuheiten dieser Woche

.


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite