Nachrichten    06. Dezember 2005 >> alle Nachrichten


Neu in 1:18: Renault Dauphine von Norev

Norev legt in ein 1:18 weiter nach.
Jetzt sind mit dem Renault Dauphine und dem Renault Modus wieder zwei tolle Modelle gekommen. Zweifelsfrei die interessanteste Neuheit ist die Dauphine in blaugrau.
Im Maßstab 1:43 ist Norev schon lange eine feste Größe, in 1:18 haben die Franzosen gerade in diesem Jahr überragende Neuheiten präsentiert.
Durch Tadellose Verarbeitung, eine gut gewählte Vorbildauswahl und das extrem faire Preis-Leistungsverhältnis ist Norev auch in 1:18 eine echte Bereicherung. Wie schon bei den anderen 18er Modellen von Norev ist bei der Dauphine der Innenraum exzellent gearbeitet und reichhaltig, mit viel Liebe detailliert.
Im Heck sitzt der Motor, die vorderen Türen sind zu öffnen. Unter der Motorhaube, unter der gar kein Motor sitzt, ist reichlich Platz für so manches Gepäckstück.
Der unscheinbare, blau-graue Lack ist sauber und gleichmäßig aufgetragen, die Leuchten übergangslos eingesetzt.
Die Dauphine ist in vielerlei Hinsicht eine echte Bereicherung, Danke Norev.

>> Hier finden Sie die Neuheiten von Norev

>> Hier finden Sie alle Modelle von Norev

>> Hier finden Sie alle Renault Modelle













>> Hier finden Sie die Neuheiten von Norev

>> Hier finden Sie alle Modelle von Norev

>> Hier finden Sie alle Renault Modelle

.


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite