Nachrichten    05. Dezember 2005 >> alle Nachrichten


IXO Neuheiten in 1:43 genauer betrachtet

Die IXO Straßen Neuheiten in 1:43 für diesen Monat ein wenig genauer betrachtet:
IXO ist immer wieder für die ein oder andere Überraschung gut.
Auch diesmal ist eine bunt gemischte Palette an Straßen Neuheiten eingetroffen.
Gleich ins Auge sticht der Citroen Mehari von 1969. Eine Mischung aus Geländewagen und Fun-Car, heutzutage ein gesuchtes Sammlerstück
Fast Zeitgleich brachte eine der nördlichsten Autoschmieden der Welt, Volvo, mit dem 144 eine stattliche Limousine auf den Markt. Die Miniatur in 1:43 war vor kurzem schon in rot in sehr geringer Stückzahl erhältlich. Das Blau steht dem Schweden fast noch besser.
Der Opel C Kadett ist eines der schnittigsten Coupes seiner Zeit gewesen und noch heute bei jung und alt sehr beliebt.
Als GT/E in schwarz-gelb, mit knallgelb-schwarzer Innenausstattung ist er von IXO jetzt in 1:43 erhältlich.
Die Letzte Neuheit bringt uns wieder in die Neuzeit. Ein 2002er Seat Ibiza in blau. Sehr sportlich, fast schon ein wenig agressiv wirkt das modell, ganz wie sein großer Bruder.
Die Qualität ist durch die Reihe, wie IXO allgemein, in der oberen Mittelklasse mit engagiertem Streben nach Höherem anzuordnen. Schön bei IXO ist immer wieder die Vorbildauswahl und Modellvielfalt.

>> Hier finden Sie die Neuheiten von IXO

>> Hier finden Sie alle Straßenmodelle von IXO

>> Hier finden Sie alle reduzierten Modell von IXO













>> Hier finden Sie die Neuheiten von IXO

>> Hier finden Sie alle Straßenmodelle von IXO

>> Hier finden Sie alle reduzierten Modell von IXO

.


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite