Nachrichten    11. November 2005 >> alle Nachrichten


Starline - Die neue Marke für Modelle im Maßstab 1:43

Es gibt seit heute eine neue Marke für Modell eim Maßstab 1:43, und zwar Starline.
4 Verschiedene Modelle dieses neunen Labels sind ganz aktuell bei uns eingetroffen.
Es handelt sich um die Verkleinerung von italienischen Klassikern und Youngtimern. So gibt es nun zum Beispiel endlich auch eine Miniatur vom Fiat 126. Der kleine Kult-Italiener ist in 4 Farben erhältlich.
Ebenfalls in 4 Versionen gibt es den Fiat 1100. Ihm haben die Designer von Starline sogar eine schicke Zweifarb-Lackierung mit auf den Weg gegeben.
Ergänzt wird das Neuheiten-Quartett durch den Autobianchi A 112 und den Fiat 124 Spider.
Das Beste aber kommt zum Schluß: Diese neuen Modelle von Starline gibt es bei uns für nur 14,95 Euro!
Ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis also.
Da bleibt nur zu hoffen, daß in Zukunft noch viele weitere Modelle von Starline in dieser Qualität und Preislage erscheinen.

>> Hier finden Sie die neuen Modelle von Starline















>> Hier finden Sie die neuen Modelle von Starline

.


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite