Nachrichten    26. Oktober 2005 >> alle Nachrichten


Toller Lancia Rally Stratos in 1:18 erschienen

Sun Star hat den zweiten Lancia Rally Stratos in 1:18 ausgeliefert.
Der Stratos ist eines der erfolgreichsten Rallyautos. Neben dem Fulvia und dem Delta ist er ein weiteres Erfolgsmodell der italienischen Autobauer von Lancia.
Entsprungen der Feder von Bertone, sollte er möglichst keilförmig sein, was man dem Prototyp noch wesentlich deutlicher ansieht.
Mit dem Stratos hat Lancia die erfolgreichsten Jahre im Motorsport begonnen, die später vom Lancia Delta fortgeführt wurden.
Die Qualität ist wie bei den anderen 1:18 Rally Modellen von Sunstar, gut gelungen. So erhält man ein vollwertiges Modell in 1:18 für unter 30,- Euro. Als wir den Stratos vor einigen Monaten bekamen, war er binnen wenigen Tagen ausverkauft. Also besser nicht lange warten...

>> Hier finden Sie den Lancia Stratos von Sun Star  

>> Hier finden Sie alle aktuellen Neuheiten von Sun Star 

>> Hier finden Sie alle Lancia-Modelle 













>> Hier finden Sie den Lancia Stratos von Sun Star  

>> Hier finden Sie alle aktuellen Neuheiten von Sun Star 

>> Hier finden Sie alle Lancia-Modelle 

.


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite