Seltenes Ferrari-Modell jetzt bei uns erhältlich     
Nachrichten    19. August 2005 >> alle Nachrichten


Traumhaftes Design beim Alfa Romeo Brera

Alfa Romeo schafft es immer wieder die Menschen mit einem faszinierenden Design zu begeistern. Ganz typisch italienisch eben. Ein Ergebnis dieses italienischen Desings ist der Alfa Romeo Brera. Ein traumhafter Sportwagen, der im letzen Jahr erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurde.
Anfangs nur als Studie gedacht, spricht man bei Alfa jetzt aber auch schon von der Produktion einer kleinen, begrenzten Stückzahl dieses exklusiven Sportwagen.
Wer nicht auf das Original warten möchte, kann sich aber schon jetzt das passende Modell des Brera in die Vitrine stellen.
Spark hat den roten Sportler gekonnt in den Maßstab 1:43 verkleinert. Bei dieser Miniatur fasziniert die sportlich, markante Linienführung ebenso wie beim Original. Einfach ein schönes Modell.

>> Hier finden Sie den Alfa Romeo Brera von Spark 

>> Hier finden Sie alle PKW-Modelle von Spark 

>> Hier finden Sie alle Alfa-Modelle in 1:43 











>> Hier finden Sie den Alfa Romeo Brera von Spark 

>> Hier finden Sie alle PKW-Modelle von Spark 

>> Hier finden Sie alle Alfa-Modelle in 1:43 

.


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite