Nachrichten    21. Juni 2005 >> alle Nachrichten


Endlich mal gut gemachte Wohnwagen in 1:43

Wer das eine oder andere PKW-Modell in 1:43 auch mal saisongerecht mit einem Wohnwagen im gleichen Maßstab versehen möchte, hatte dafür bislang kaum eine Möglichkeit. Es fehlte schlicht an entsprechenden Modellen. Lediglich in Spielzeugregalen konnte man schon mal den einen oder anderen Wohnanhänger in passender Größe finden.
Jetzt aber gibt es endlich auch mal zwei Wohnwagen-Modelle, die die Bezeichnung "Miniatur" voll verdienen. Es handelt sich um den Rally 45 der Firma Home Car und von Chateau gibt es den 450 Cantara. Beide Modelle sind sehr sauber verarbeitet und gut detailliert. Sogar die Türen lassen sich öffnen und über eine Inneneinrichtung verfügen die beiden Wohnwagen ebenfalls. Gefertigt wurden diese beiden Modelle der Firma Lion ursprünglich für die Herstellerfirmen der Originale. Eigentlich waren sie auch nur dort zu bekommen, eben wenn man eines der großen Vorbilder erworben hat. Daß wir Ihnen mit diesen schönen Miniaturen nun endlich auch mal Wohnwagen anbieten können, die der Qualität des PKW-Modells entsprechen welches davor steht, freut uns besonders.

>> Hier finden Sie die Wohnwagen-Miniaturen von Lion

>> Hier finden Sie alle Wohnwagen-Modelle













>> Hier finden Sie die Wohnwagen-Miniaturen von Lion

>> Hier finden Sie alle Wohnwagen-Modelle

.


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite