Nachrichten    01. Juni 2005 >> alle Nachrichten


Schöner Triumph TR4 in 1:43 von Spark eingetroffen

Spark macht es wahr, und baut neben den Rennfahrzeugen auch das Angebot aktueller sowie klassischer Straßen-Modelle aus.
Jüngstes Ergebnis dieser Bemühungen ist der sehr gelungene Truimph TR 4. Bisher gab es den beliebten Roadster von der britischen Insel leider überhaupt nicht im Maßstab 1:43. Lediglich bei Minichamps und Solido gibt es den später gebauten Triumph TR 6.
Entgegen den meisten anderen Spark-Modellen ist dieser TR 4 übrigens aus Metall gefertigt und nicht aus Resine. Auf die Qualität aber hat das weder in die eine noch in die andere Richtung einen Einfluss. Überzeugend ist die reichliche Verwendung von fotogeäzten Kleinteilen. So sind nicht nur die Scheibenwischer, sondern auch die filigranen Speichenräder in dieser aufwendigen Art nachgebildet.
Erstaunlich günstig ist bei dieser guten Qualität der sehr angemessene Preis von nur etwa 32,- Euro.
Eine weitere Neuheit von Spark ist der Delage D8, den wir Ihnen in den nächsten Tagen noch vorstellen werden.

>> Hier finden Sie den Triumph TR 4 von Spark

>> Hier finden Sie alle Modelle von Spark

>> Hier finden Sie alle Triumph-Modelle













>> Hier finden Sie den Triumph TR 4 von Spark

>> Hier finden Sie alle Modelle von Spark

>> Hier finden Sie alle Triumph-Modelle

.


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite