Nachrichten    04. April 2005 >> alle Nachrichten


Neue F1-Boliden von Minichamps in 1:18 und 1:43

Die F1-Saison 2005 hat vor einigen Wochen begonnen und von Minichamps werden noch vereinzelte Modelle der 2004er Saison als Neuheit ausgeliefert. Diese Verzögerung jedoch ist nicht den Aachener Modellbauern anzulasten. Kann doch mit der Entwicklung einer Renn-Miniatur in der Regel erst dann begonnen werden, wenn das Auto erstmals im Rennen gelaufen ist. Dann muß nach Anfertigung des ersten Handmusters noch die Form hergestellt  und letzlich natürlich auch die Modelle produziert werden. Handelt es sich dann noch um eine Variante, die erst im Laufe der Saison eingesetzt wurde, verlagert sich die Verfügbarkeit noch weiter nach hinten.
Vom Grundsatz her wird sich an diesem Zustand wohl nie etwas wirklich ändern. Erfreulich aber, daß dann auch die "Nachzügler" noch im Modell zu haben sind und nicht einfach unter den Tisch fallen. So sind jetzt erschienen der Sauber Petronas C23 von Fisichella in 1:18 und zwei Versionen des Jordan Ford EJ14 in 1:43. Es bleibt eben kaum ein Vorbild unberücksichtigt.

>> Hier finden Sie die neuen F1 Modelle von Minichamps

>> Hier finden Sie alle 1:18er F1 von Minichamps

>> Hier finden Sie alle 1:43er F1 von Minichamps













>> Hier finden Sie die neuen F1 Modelle von Minichamps

>> Hier finden Sie alle 1:18er F1 von Minichamps

>> Hier finden Sie alle 1:43er F1 von Minichamps

.


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite