Nachrichten    24. November 2004 >> alle Nachrichten


Porsche 917/10 von 1973 in 1:18 eingetroffen

1970 begann in Le Mans die lange Sieges-Serie des Porsche 917.
Den erfolgreichen Boliden hat Minichamps jetzt mit einer aufwendigen Miniatur im Maßstab 1:18 gewürdigt.
Als Vorbild haben sich die Aachener den Porsche 917/10 des Jahres 1973 ausgesucht. In dieser Ausführung wurde der Erfolgs-Renner beim 300 km Rennen auf dem Nürburgring eingesetzt. Pilotiert wurde er von W. Kauhsen.
Die Miniatur ist reich detailliert. Besonders augenfällig wird das , wenn man die Motorabdeckung entfernt. Praktisch kein noch so kleines Teil, welches der Modellautofreund hier vermissen müßte.
Die Bilder dieser Seite sprechen für sich...

>> Hier finden Sie den Porsche 917/10 von Minichamps

>> Hier finden Sie alle Neuheiten von Minichamps

>> Hier finden Sie alle Porsche-Rennfahrzeuge in 1:18











>> Hier finden Sie den Porsche 917/10 von Minichamps

>> Hier finden Sie alle Neuheiten von Minichamps

>> Hier finden Sie alle Porsche-Rennfahrzeuge in 1:18

.


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite