Nachrichten    11. November 2004 >> alle Nachrichten


Filigraner Fendt-Traktor mit Frontgabel

Das Loblied auf die hervorragend detaillierten Schuco-Traktoren im Maßstab 1:43 haben wir an dieser Stelle ja schon oft genug gesungen, begeistern diese aufwendigen Miniaturen doch auch uns immer wieder. Was Schuco aber jetzt abgeliefert hat, ist noch einmal eine Steigerung.
Der Fendt Favorit 3 mit Frontlader, ist diese Steigerung. Für diese Minitur muß man sich einfach begeistern. Neben allen bekannten und hochgelobten Features dieser Serie besitzt dieser Fendt eben eine funktionsfähige Frontschaufel!
Ja man kann die filigrane Mechanik tatsächlich bewegen. Sogar die Schaufel läßt sich in ihrem Neigungswinkel verstellen. Originalgetreu schieben sich die Stangen der Hydraulik ineinander. Auch muß man nicht gleich befürchten an der aufwendigen Minitur etwas zu beschädigen. Die Mechanik macht bei alle dem noch einen relativ robusten Eindruck. Wer also mal zeigen will, was bei den Minituren in 1:43 so möglich ist, kann auf diesen Fendt von Schuco praktisch nicht verzichten.
Ebenfalls neu ist übrigens der rote Lanz Eilbuldog, dessen Abbildungen Sie weiter unten sehen.

>> Hier finden Sie die neuen Traktoren von Schuco

>> Hier finden Sie alle Traktoren von Schuco

>> Hier finden Sie alle Traktoren













>> Hier finden Sie die neuen Traktoren von Schuco

>> Hier finden Sie alle Traktoren von Schuco

>> Hier finden Sie alle Traktoren

.


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite