Nachrichten    12. Oktober 2004 >> alle Nachrichten


Riesiger Cadillac Sixteen in 1:18 von Ricko

Cadillac Sixteen heisst die riesige Designstudie der amerikanischen Nobelmarke.
Der Name ist dabei Programm, gibt er doch Auskunft über die Motorisierung. Sagenhafte 16 Zylinder warten unter der nach links und rechts aufklappenden Motorhaube.
Die Miniatur von Ricko im Maßstab 1:18 ist ebenso überzeugend. Schon die Länge von über 30 cm beeindruckt. Die vier zu öffnenden Türen erlauben einen guten Blick in das Interieur des Luxusliners. Neben der sauberen Bedruckung findet man dort auch eine textile Oberfläche des Teppichbodens vor.
Gegenüber dem unbezahlbaren Vorbild ist die Miniatur im Maßstab 1:18 mit unter 30,- Euro erstaunlich günstig.
Übrigens, im nächsten Jahr kommt der Sixteen auch in 1:43 von Norev. Tragen Sie sich einfach in der Rubrik "Neuheiten" mit Ihrer E-Mail in unseren NIS ein, und sie werden umgehend informiert, sobald der 1:43er verfügbar ist.

>> Hier finden Sie den neuen Cadillac Sixteen in 1:18

>> Hier finden Sie alle 1:18er von Ricko

>> Hier finden Sie alle Cadillac-Modelle













>> Hier finden Sie den neuen Cadillac Sixteen in 1:18

>> Hier finden Sie alle 1:18er von Ricko

>> Hier finden Sie alle Cadillac-Modelle

.


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite