Nachrichten    24. August 2004 >> alle Nachrichten


Der Trend des Jahres - Tuningcars und Lowrider

Anfangs wurden sie noch belächelt, zwischenzeitlich aber sind sie zum echten Trend geworden. Gemeint sind die Tuningcars und Lowrider wie man sie z.B. aus den Fast and Fourious - Filmen kennt.
Neben diesen Filmautos, die Ertel im Maßstab 1:18 produziert, hat sich jedoch die Marke "Jada" mit dem umfangreichsten Angebot zu diesem Trend-Thema etabliert. Geboten werden Modelle im Maßstab 1:24 sowie 1:18 nach amerikanischen und japanischen Vorbildern. Vielen Modellen liegt ein zweiter Felgensatz oder auch eine Motorhaube bei, um das Modell den eigenen Vorstellungen anpassen zu können. Aber welche Felgen auch immer, Sie sehen echt gut aus!
Übrigens hat auch Maisto eine Serie von 1:18ern dieser Katergorie angekündigt. Dann gibt es den SL, die S-Klasse oder auch die Lamborghini-Modelle in aufgemotzten Tuning-Versionen. Ab etwa November sollen sie erhältlich sein.

>> Hier finden Sie alle 1:24er von Jada

>> Hier finden Sie alle 1:18er von Jada

>> Hier finden Sie die Tuningcars von Hot Works













>> Hier finden Sie alle 1:24er von Jada

>> Hier finden Sie alle 1:18er von Jada

>> Hier finden Sie die Tuningcars von Hot Works

.


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite