Nachrichten    5. Juni 2002 >> alle Nachrichten


Neue Japaner aus der J-Collection

Die J-Collection ist schnell zum Begriff für sehr gut detaillierte Miniaturen in 1:43 nach japanischen Vorbildern geworden. War doch zu diesem Thema das Angebot bislang recht dürftig.
Vier der vielen für dieses Jahr angekündigten Neuheiten wurden jetzt ausgeliefert. Es handelt sich um zwei neue Versionen des Mazda MX-5.
Es ist jetzt in grün und in einer Renn-Version erhältlich. In Deutschland weniger bekannt, aber deshalb nicht minder interessant sind die ganz neuen Modelle des Nissan Cima 450 XV und des Crown Royal Salon von Toyota, zwei japanische Limousinen der Oberklasse.
In der zweiten Hälfte des Jahres sollen, neben vielen anderen Modellen, auch die Verkleinerungen des neuen Mazda 6 und des neuen Nissan Micra in der
J-Collection erscheinen.

>> Hier können Sie die neuen Modelle der J-Collection bestellen

>> Hier finden Sie alle Modelle der J-Collection













>> Hier können Sie die neuen Modelle der J-Collection bestellen

>> Hier finden Sie alle Modelle der J-Collection


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite