Nachrichten    3. Mai 2002 >> alle Nachrichten


Der Renault R 16 im Maßstab 1:43 ist da

Ein von vielen Sammlern lange gesuchtes Modell wurde, neben anderen Neuheiten, heute von Minichamps ausgeliefert. Es handelt sich um den Renault R 16 von 1965 im Maßstab 1:43. Eine Lücke in mancher Sammlung kann jetzt also mit einer gelungenen Miniatur geschlossen werden. Über die gekonnte Umsetzung dieses Minichamps-Modelles muß man nicht viele Worte verlieren. Die gute Qualität der Aachener ist überall bekannt und wird auch mit den Neuheiten dieser Woche wieder unter Beweis gestellt. In Weiss läuft der R 16 allerdings nur 3.024 mal vom Band.
Ergänzt werden die Neuheiten vom schon bekannten SL, den es jetzt 2.496 mal in Blau metallic gibt und vom ebenfalls blauen New Mini mit einer Auflage von 2.304.

>> Hier finden Sie alle Neuheiten diese Woche von Minichamps

>> Hier finden Sie alle SL von Minichamps













>> Hier finden Sie alle Neuheiten diese Woche von Minichamps

>> Hier finden Sie alle SL von Minichamps


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite