Nachrichten    2. April 2002 >> alle Nachrichten


VW Golf I im Maßstab 1:18

In den 70er Jahren wurde es für den VW-Konzern höchste Zeit die Modellpalette gründlich zu erneuern. Neuen Schwung brachte dann 1974 der erste VW Golf. Der von Giugiario gestylte Kompaktwagen läutete für die Wolfsburger eine neue Ära ein und schuf eine neue Klasse von Autos, die Golf-Klasse eben.
For einigen Jahren gab es das Modell dieses Erfolgtyps im Maßstab 1:18 von Vitesse. Vitesse jedoch war nicht der Erfolg beschert wie dem Golf, so daß es die Firma nicht mehr gibt und auch das sehr beliebte Modell nicht mehr produziert wird.
Uns ist es nun gelungen noch eine kleine Stückzahl des Golf I für Sie zu beschaffen. Es könnte die letzte Gelegenheit sein, diese Miniatur in der eigenen Vitrine zu parken.

>> Hier können Sie den Golf I in 1:18 bestellen









>> Hier können Sie den Golf I in 1:18 bestellen


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite