Nachrichten    21. März 2002 >> alle Nachrichten


Endlich - Ein Autotransporter im Maßstab 1:43

Es ist über zehn Jahre her, daß Herpa im Maßstab 1:87 mit dem Modell eines Autotransporters für Furore gesorgt hat. Seitdem schauen viele Sammler von 1:43ern etwas neidisch auf den kleinen Maßstab, jedenfalls wenn es um einen Autotransporter geht.
Schuco hat hier jetzt Abhilfe geschaffen. In diesen Tagen wurde der Mercedes Autotransporter im Maßstab 1:43 aus der Juniorline ausgeliefert. Das Modell ist zwar deutlich einfacher gemacht, als die historischen LKW-Miniaturen aus der Schuco-Sammler Edition oder LKWs von Minichamps, allerding wirkt sich das auch auf den Preis aus. Mit ca. 20,00 Euro bietet der Autotransporter eine sehr interessante Präsentationsmöglichkeit für die eigenen PKW-Modelle.
Die Fiat Stilo Modelle auf den Fotos gehören natürlich nicht zu dem LKW, sind aber für je 7,50 Euro ebenfalls bei uns erhältlich.

>> Hier können Sie den Autotransporter bestellen

>> Hier finden Sie den Fiat Stilo von Norev







>> Hier können Sie den Autotransporter bestellen

>> Hier finden Sie den Fiat Stilo von Norev


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite