Nachrichten    18. Februar 2002 >> alle Nachrichten


Porsche 356 A von 1956 in 1:18 eingetroffen

Von allen historischen Porsche Coupes ist der 356er von 1956 sicher der bekannteste und beliebteste.

Sun hat jetzt die achtzehnfache Verkleinerung des Ur-Porsche ausgeliefert. Er ist vorerst in silber und in rot lieferbar. Porsche-Fans wissen, daß es den 356 B schon von Bburago gab. Hier handelt es sich jedoch um den 356 A und der Sun macht einen besseren Eindruck. So sind z.B. bei den Scheibenwischern die Wischerblätter in schwarz und nicht in silber, auch wurden die seitlichen Fensterrahmen und die Türschweller-Leisten verchromt was beim Bburago leider nicht der Fall ist. Übrigens hat der Porsche von Sun auch einen Außenspiegel. Dieses und weitere Details lassen den neuen "Alten" gut aussehen. Bei einem Preis von ca. 30,- Euro also keine schwere Entscheidung.

>> Hier können Sie den 356er von Sun bestellen









>> Hier können Sie den 356er von Sun bestellen

>> Hier finden Sie alle Modelle des Porsche 356


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite