Nachrichten    1. Oktober 2003 >> alle Nachrichten


Drei Mercedes-Klassiker im Maßstab 1:43

In der Classik-Collection sind jetzt drei von Minichamps produzierte Mercedes-Klassiker erschienen.
So gibt es den Mercedes E 230 mit der internen Werksbezeichnung W123 als Limousine und als Kombi. Beide Miniaturen im Maßstab 1:43 sind weiss lackiert. Zwar gab es diese Typen schon früher im Minichamps-Programm, wurden aber schon seit Längerem nicht mehr produziert. Auch die Farben sind natürlich neu.
Gleiches gilt für das Cabriolet des 350 Sl in silber.
Die Miniaturen sind für jeweils etwa 30,- Euro zu haben und liegen somit nur unwesentlich über dem Preis der normalen Minichamps-Modelle.

>> Hier finden Sie die neuen Mercedes-Miniaturen

>> Hier finden Sie alle Modelle aus der MB Classic-Collection

>> Hier finden Sie alle Mercedes-Modelle in 1:43













>> Hier finden Sie die neuen Mercedes-Miniaturen

>> Hier finden Sie alle Modelle aus der MB Classic-Collection

>> Hier finden Sie alle Mercedes-Modelle in 1:43


<< ältere Nachrichten neuere Nachrichten >>
>> zur Startseite